Startseite Mops A Wurf - Welpen
Mops A Wurf
Mops A Wurf

Mops A Wurf (6)

Hier stelle ich Euch unseren A-Wurf vor. Neben Infos gibt es natürlich auch viele Fotos der Mopswelpen anzuschauen. Alle Welpen sind in wundervolle Hände vermittelt worden und sind nun auf dem Wege große und sportliche Hunde zu werden. Alle Babys wurden mit viel Zeit, Liebe und Sorgfalt aufgezogen. Für mich ist mit diesen kleinen Kobolden ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen. Ich danke Allen, die mich in dieser Zeit so wunderbar unterstützt haben. Dies gilt natürlich wie immer meiner wundervollen Familie ! Ohne Euch wäre dieser ganze "Mopswahnsinn" gar nicht möglich.

Arthur_frontal
Dieser kleine Kerl, ist der erste Welpe, den Else am 19.04.2011 um 18:31 Uhr auf diese schöne Welt brachte. Arthur hatte einen schweren Start ins Leben, da er den Säugeschluckreflex erst am 5.Tag so richtig begriffen hatte. Das ist mittlerweile alles in Vergessenheit geraten und er hat sich prächtig entwickelt. Arthur ist ein kleiner Kämpfer geworden, dem das Spiel mit dem Menschen viel lieber ist, als das wilde Rangeln mit seinen Artgenossen. Arthur wird bei einer ganz lieben jungen Frau, die genau zu ihm passt, seinen Korb aufstellen.
1
Dieser kleine Kerl ist genau wie alle anderen Mopswelpen etwas ganz Besonderes. Durch seine ausgefallene Zeichnung war er der Liebling der Kinder und Nachbarn. Er wird seinen Platz in der Nähe von Husum aufschlagen und wird somit ein echter Nordseemops.
3
Anton der erste und stets der letzte Welpe an Mamas Milchbar. Bis zum Ende war Anton der Welpe, der das Saugen und auch Fressen sehr liebte. Anton wird bei einem lieben Pärchen in Recklinghausen leben und begleitet das Frauchen dann jeden Morgen ins Büro. 
6
Die kleine Maus ist eine echte Mopspuppe. Sie ist klein und elegant, quirlig und wendig. Sie wird zu einem ruhigen Schweizer Sennenhund ziehen und sicher auf dem Bauernhof für viel Stimmung sorgen.

3

Dieser kleine Kerl ist aufgrund seines ruhigen Wesens und besonders sensiblen Art ein echtes Highlight. Er ist ein wundervoller liebevoller Welpe, der auch durch seine besondere Farbgebung besticht.
1
Dieser schwarze Racker ist ein sehr temperamentvoller kleiner Mopsrüde, der bei einer Familie aus Essen sein Hundekörbchen aufstellen darf.

Mostread

Zufallsbild

thumb_20.jpg

News