Startseite Presse/TV Pressefotos

Fotos aus der Presse "Die Glocke"

Mitlerweile hat es sich in der "Mops-" und auch Hundeszene schon rum gesprochen, dass Molly und Else kein Couchptatoes sind, sondern vielmehr echte Hunde mit tierischen Bedürfnissen. Hier einige Schnappschüsse, die freundlicherweise von der Redaktion der Tageszeitung "die Glocke" (www.die-glocke.de) zur Verfügung gestellt worden sind. Die Bilder sind im Rahmen des Interviews entstanden, welches mit mir im November 2010 anlässlich des Mopsrennens bei der DogLive Gala in Münster im Januar 2011 (www.doglive.de) , geführt worden ist.

 

Mops_02Mops_01

 

 

 

 

 

 

 

 

 Mops_09Mops_08

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mops_10Mops_11

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mops_03Mops_04

 

Mostread

Zufallsbild

thumb_wir_knnen_schon_Sitz.jpg

News